Wer sich da wohl versucht hinter seiner Tasche zu verstecken? Überraschung: Es ist Miley Cyrus (20)! Netter Versuch, Miley, aber du bist enttarnt. Keine schwere Aufgabe übrigens, bei diesem plakativen Shirt.

Normalerweise werden die Promis erfinderisch, um sich für die Paparazzi unkenntlich zu machen. XXL-Sonnenbrillen und -Mützen stehen ganz oben auf der Inkognito-Liste. Miley hingegen hat das Prinzip scheinbar nicht ganz verstanden. Sie dachte zwar, ihre Chanel-Bag könne sie vor dem Blitzlichtgewitter schützen, hat dabei aber wohl vergessen, dass sie ihren Namen in dicken, fetten Lettern auf der Brust trägt. Dumm gelaufen! Ob die 20-Jährige überhaupt gemerkt hat, wie ironisch das ist? Die Fotografen jedenfalls hatten ein einfaches Spiel. Wenn doch nur alle Stars den Paparazzi so zuspielen würden; das Leben könnte so einfach sein!

Tja Miley, wer selbstverliebt genug ist, den eigenen Namen auf einem Shirt zu tragen, der sollte auch dazu stehen. Dieses Versteckspiel fällt dann wohl definitiv unter die Kategorie "Fail"!

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de