Die Meldung, dass die beliebte RTL II-Show Die Wollnys in Gefahr sein könnte, da Familien-Oberhaupt Dieter Wollny nach der Trennung von Silvia Wollny (48) die Ausstrahlung der Sendung rund um seine Familie verbieten lassen wollte, sorgte in der letzten Woche für ordentliche Aufregung bei den Wollny-Fans. Denn die neue Sendung Die Wollnys 2.0 ist vor Kurzem erst gestartet und konnte sogleich beste Quoten verzeichnen. Jedoch sieht Dieter in der Show einen zu hohen Stress-Faktor für seine minderjährigen Kinder und wollte die Ausstrahlung der gestrigen Sendung im Eilverfahren noch verhindern.

Das Gericht schmetterte sein Anliegen jedoch ab und so kamen Wollny-Fans auch gestern in den kompletten Genuss ihrer Lieblings-Familie. "Der Richterin reicht das von uns Vorgelegte nicht, um eine Gefährdung des Kindeswohls zu erkennen", erklärte Dieters Anwalt Heinrich Peter Weyen gegenüber Bild. Damit ist für Dieter jedoch noch längst nicht das letzte Wort gesprochen, denn er will nun "weitere Belege vorlegen". Zwar ist dieser Gerichts-Beschluss ein erster Sieg für "Die Wollnys" und die Show kann erstmal weitergehen - doch ob sich das nicht doch noch ändert, bleibt abzuwarten.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de