Promiflash Logo
Multi-Talent? Oliver Pocher wieder Schauspieler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Multi-Talent? Oliver Pocher wieder Schauspieler!

27. Aug. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Der mischt ja überall mit! Oliver Pocher (35) scheint ein richtiges Multi-Talent zu sein. Zumindest kommt es einem so vor, wenn man in letzter Zeit mal Sat.1 eingeschaltet hat. Jetzt hat er schon wieder seinen nächsten Coup geplant.

In letzter Zeit läuft es beruflich richtig rund für den Allrounder. Er moderiert einige Shows, durfte mit einem eigenen Team gegen Borussia Dortmund spielen und bald sogar durch den Abend beim deutschen Fernsehpreis führen. Auch als Ballermann-DJunterhält er das Volk. Doch das reicht dem Pocher wohl alles nicht! Denn der blonde Blödel steht schon wieder für einen neuen Film vor der Kamera. Darin spielt er einen fiesen Kita-Leiter, der einen perfiden Kleinkrieg zwischen zwei Familien um den letzten freien Platz in seiner Kinderstagesstätte herauf beschwört, der sich an Weihnachten entscheiden soll. Eine fiese Rolle für den Entertainer, der ja selbst auch ganz schön fies sein kann. Laufen soll der Streifen, wann auch sonst, in der Weihnachtszeit. Die Dreharbeiten laufen aktuell.

Es ist nicht das erste Mal, dass Oliver Pocher in einen Film mitwirkt. Er war auch schon in "7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug" zu sehen und hatte die Hauptrolle in der Roman-Verfilmung von Vollidiot inne. Na, da kann es mit dem Oscar ja gar nicht mehr so lange dauern!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de