Der mischt ja überall mit! Oliver Pocher (35) scheint ein richtiges Multi-Talent zu sein. Zumindest kommt es einem so vor, wenn man in letzter Zeit mal Sat.1 eingeschaltet hat. Jetzt hat er schon wieder seinen nächsten Coup geplant.

In letzter Zeit läuft es beruflich richtig rund für den Allrounder. Er moderiert einige Shows, durfte mit einem eigenen Team gegen Borussia Dortmund spielen und bald sogar durch den Abend beim deutschen Fernsehpreis führen. Auch als Ballermann-DJunterhält er das Volk. Doch das reicht dem Pocher wohl alles nicht! Denn der blonde Blödel steht schon wieder für einen neuen Film vor der Kamera. Darin spielt er einen fiesen Kita-Leiter, der einen perfiden Kleinkrieg zwischen zwei Familien um den letzten freien Platz in seiner Kinderstagesstätte herauf beschwört, der sich an Weihnachten entscheiden soll. Eine fiese Rolle für den Entertainer, der ja selbst auch ganz schön fies sein kann. Laufen soll der Streifen, wann auch sonst, in der Weihnachtszeit. Die Dreharbeiten laufen aktuell.

Es ist nicht das erste Mal, dass Oliver Pocher in einen Film mitwirkt. Er war auch schon in "7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug" zu sehen und hatte die Hauptrolle in der Roman-Verfilmung von Vollidiot inne. Na, da kann es mit dem Oscar ja gar nicht mehr so lange dauern!

Oliver PocherRTL / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher
Oliver PocherWENN
Oliver Pocher
Oliver PocherSAT.1/Ralf Juergens
Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de