Promiflash Logo
Sarah Engels: "Kinder gehen ab wie ein Zäpfchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels: "Kinder gehen ab wie ein Zäpfchen"

27. Aug. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein rührender Moment, als Pietro Lombardi (21) seiner Sarah (20) beim ffn- und Energy Bremen-Kindertag mitten auf der Bühne eine Liebeserklärung machte. Das Paar ist also immer noch verliebt wie am ersten Tag bei DSDS, wo sich die zwei kennenlernten. Und da die Sänger selbst schon über Babyplanung nachdenken, war es keine große Überraschung, dass sie ausgerechnet beim Kindertag auftraten.

Vor allem Sarah ist sehr kinderlieb und schwärmt nach dem Auftritt gegenüber Promiflash über ihr junges Publikum: “Spaß macht es eigentlich immer, aber wenn man Kinder hat, die gehen ab wie ein Zäpfchen. Die machen auch mit und freuen sich und eigentlich ist es so, je älter man wird, desto mehr will man animiert werden. Aber wenn man jung und frisch ist, klappt es alles von selbst.” Und tatsächlich, lachende Kindergesichter waren den beiden Turteltauben garantiert.

Nach diesem kinderreichen Auftritt ist es jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Sarah und Pietro verkünden: Ja, wir bekommen ein Baby!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de