Seit der ersten Folge ist Gabriele Metzger (53) bei Verbotene Liebe dabei, doch erst jetzt scheint ihre Serien-Figur Charlie Schneider ihr Glück gefunden zu haben: Sie heiratet den Kommissar Frank Helmke (Christoph Kottenkamp). Nun gibt es erste Informationen zur Serien-Hochzeit, die ein Drama vermuten lassen.

Alles ist perfekt: Das aufgeregte Paar hat die letzten Vorbereitungen für seine Vermählung auf dem Schloss abgeschlossen und freut sich auf den wohl schönsten gemeinsamen Tag seines Lebens. Doch am Tag der Trauung hat Frank eine Magenverstimmung und die Hochzeit droht zu platzen. Sofort denkt Charlie, das Schicksal gegen sich zu haben. Das wäre immerhin nicht das erste Mal so: Zu oft wurde die Restaurantbesitzerin in der Vergangenheit von den Männern enttäuscht und sah den einen oder anderen Partner kommen und sehen.

Ob Charlie endlich ihr Glück finden wird und wie die Hochzeit am Ende ausgeht, könnt ihr am 30. August bei ARD sehen.

Gabriele MetzgerARD/Glitsch
Gabriele Metzger
Gabriele Metzger als Braut bei "Verbotene Liebe"ARD/Glitsch
Gabriele Metzger als Braut bei "Verbotene Liebe"
Christoph Kottenkamp und Gabriele MetzgerARD/ Anja Glitsch
Christoph Kottenkamp und Gabriele Metzger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de