Bei GZSZ sind in den letzten Wochen einige neue Gesichter aufgetaucht. Eins davon ist das der strahlenden Ramona Dempsey (30) mit ihren riesengroßen grün-grauen Augen. In den letzten drei Wochen hat sie in ihrer Rolle als Nele schon für ganz schön viel Gesprächsstoff gesorgt. Promiflash hat sich exklusiv mit Ramona über die Gemeinsamkeiten von ihr und Nele unterhalten und herausgefunden, was man alles über die 30-Jährige wissen sollte.

"Nele ist ein sehr offener und direkter Typ, so wie ich. Auch ihren Tatendrang teile ich." Bei GZSZ zeigt sich schnell, dass Nele sehr verträumt ist und sich auf die Suche nach "dem Einen" begibt. Erkennt die alleinerziehende Mutter sich da wieder? "Ich persönlich glaube nicht an den Prinzen, der auf dem weißen Schimmel vorbei geritten kommt. Das Gegenüber muss nicht perfekt sein, denn das ist man selber ja auch nicht." Manchmal ist es ja gar nicht so einfach, jemanden passenden kennen zu lernen, ist die Schauspielerin da auch offen für Dating-Angebote, wie zum Beispiel die Suche nach dem Partner im Netz? "Klar. Hab ich auch schon gemacht. In einer Großstadt wie Berlin ist das nix Ungewöhnliches. Vor allem als Mutter nicht." Klingt tatsächlich so, als ob die 30-Jährige eine ganze Menge Tatendrang hätte.

Wir sind gespannt, für was für Irrungen und Wirrungen Nele in den kommenden Wochen bei GZSZ noch sorgen wird...

Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
RTL / Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de