Promiflash Logo
Kim Debkowski & Rocco Stark: Was bleibt im Kopf?Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowski & Rocco Stark: Was bleibt im Kopf?

28. Aug. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (21) soll einen Neuen haben! Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig, doch gleichzeitig könnte damit eines der letzten Kapitel in der Love- und Trennungs-Story rund um Kim und Rocco Stark (27) geschrieben werden. Das Kapitel des Neuanfangs. Aber: Ganz werden sich die beiden wohl nie voneinander lösen, denn immerhin haben sie ein kleines Töchterchen zusammen und das erst in diesem Jahr.

Wie es auf die Kleine wohl wirken wird, wenn sie irgendwann einmal nachvollziehen kann, dass ihre Geburt und die Trennung ihrer Eltern in der Öffentlichkeit so stark thematisiert wurde? Eine berechtigte Frage, doch die kann keiner von uns beantworten... Zum Glück gibt es da leichtere Fragen und die haben wir einmal für euch zusammengestellt. Dies ist das große Quiz rund um Kim, Rocco und ihre Tochter - testet euer Wissen, bevor die nächsten Schlagzeilen anstehen. Denn Meldungen haben die beiden wahrlich eine Menge im bisherigen Jahr produziert.

Viel Spaß beim Kim & Rocco-Quiz!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de