Ohje, bei dieser Familie geht es wirklich drunter und drüber - und dabei sehen auch noch alle zu. Die Wollnys wurden durch ihre gleichnamige Fernseh-Serie bekannt. Das Paar Dieter Wollny und Silvia Wollny (48) ließ uns darin an ihrem turbulenten Alltag mit ihren zahlreichen Kindern teilhaben. Doch mit dem Ruhm kamen auch die Probleme.

Nachdem noch Anfang 2012 die Hochzeit der beiden bis dato in wilder Ehe lebenden Eltern gefeiert wurde, ging selbige auch schon wenig später in die Brüche. Dieter hatte eine Neue und es kam zum tiefen Zerwürfnis der Eheleute. Bei wem leben die Kinder? Wer benutzt wen, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen? Welche Kinder sind auf welcher Seite? Lauter Fragen, die öffentlich diskutiert wurden und schließlich von Dieter sogar in einem Enthüllungsbuch thematisiert wurden. Vor allem auf Facebook wettern seither Eltern, Kinder und dritte Personen gegeneinander und machen sich die schlimmsten Vorwürfe.

Was wirklich hinter dem dramatischen Wollny-Krieg steckt, wissen wohl nur Dieter und Silvia selbst. Doch was wisst ihr denn über den Familien-Zoff? Prüft euer Wissen in unserem Quiz!

RTL II
WENN
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de