Promiflash Logo
GNTM-Quiz: Wie gut kennt ihr Luisa Hartema?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Quiz: Wie gut kennt ihr Luisa Hartema?

29. Aug. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

So soll es doch eigentlich laufen. Die bisherigen Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel scheiterten häufig daran, sich vom GNTM-Stempel zu lösen. Auch wenn sie hierzulande große Erfolge feiern, werden sie immer mit "das ist doch die von GNTM" in Verbindung gebracht. Auch Luisa Hartema (18) ist noch immer "die GNTM-Gewinnerin", allerdings ist sie auf dem besten Wege, sich davon zu lösen und eine echte internationale Karriere zu starten.

Nachdem sie schon erfolgreich in Australien bei der Fashion Week lief und dort mehrere Jobs ergattern konnte, wird sie auch bei der New York Fashion Week ihr Glück bei den Designern versuchen. Scheint so, als würde sie eine ECHTE Model-Karriere anstreben und nicht wie andere Teilnehmer der Casting-Show als Alleskönnerin der Show-Branche agieren.

So wurde beispielsweise Rebecca Mir (21) zur Moderatorin und Lena Gercke (25) zur Spielerfrau - Louisa hingegen will ach wie vor nur eins: Ein echtes Topmodel werden. Doch was wisst ihr eigentlich über die bildhübsche Blondine? Testet das in unserem Quiz!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de