Jessica Simpson (33) gehörte immer schon zu den Opfern des Diät-Wahnsinns. Mal war die Schauspielerin gertenschlank, wenige Wochen später sah man sie Burger mampfend in Jogginghosen. Da passt die aktuelle News über die Sängerin wie die Faust aufs Auge: Jessica hat ein riesiges Problem mit Fressattacken!

Aktuell hat Jessica einen Vertrag mit Weight Watchers und knapp zwei Monate nach der Geburt sollen endlich die Kilos purzeln - aber Fehlanzeige! Aktuell wiegt die frischgebackene Mama noch 84 Kilogramm und nimmt einfach nicht ab. Einfach so? Wie die Bunte berichtet, leidet die Sängerin an regelmäßigen Heißhungerattacken. Absoluter Kalorien-Favorit der 33-Jährigen? Chicken Wings! Bei einer Fressattacke verschlingt sie bis zu 12 der fettigen Hühnerbeinchen! Manchmal muss ihre Assistentin auch schnell in den Supermarkt um Jessica mit einem Berg von Cupcakes und Schokolade glücklich zu machen.

Ob so der eigentliche Plan, bis Herbst wieder Normalgewicht erreicht zu haben, funktionieren kann? Wir hoffen, dass die Sängerin sich nicht so unter Druck setzen lässt und ganz langsam wieder zurück zu ihrem Wohlfühl-Gewicht findet!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de