Promiflash Logo
Milla Jovovich schockt im LeichensackGetty ImagesZur Bildergalerie

Milla Jovovich schockt im Leichensack

29. Aug. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Mit friedlichem Gesichtsausdruck und fahlem Teint liegt Milla Jovovich (37) in einem schwarzen Leichensack. Was hier wie der Abtransport ihrer Leiche anmutet, ist in Wirklichkeit eine Szene aus ihrem neuen Film.

Als Königin in Michael Almereydas (53) Adaption des Shakespeare-Dramas "Cymbeline" spielt Milla Jovovich die Königin. Während das schöne Schneewittchen in einem gläsernen Sarg transportiert wurde, musste bei dem Model ein schwarzer Leichensack herhalten. So makaber es klingen mag: Milla ist selbst als Leiche wunderschön. So schnell sie aber in das Requisiten-Stück hineinschlüpfte, so schnell war das dünne Model am Filmset in Brooklyn, New York, auch wieder raus.

Neben ihrer aktuellen Rolle in "Cymbeline" soll die "Resident Evil"-Darstellerin auch für weitere Filmprojekte geplant sein. Unter anderem soll sie neben Harrison Ford (71) und Sylvester Stallone (67) in "Expendables 3" mitwirken. Bei diesen ersten Aufnahmen vom Set zu "Cymbeline" sind wir schon jetzt mehr als gespannt auf die Bewegtbilder dazu!

Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Milla Jovovich im Juni 2019
Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de