Sylvie van der Vaarts (35) angeblich [Artikel nicht gefunden], die irre Schwangerschafts-Posse um Sabia Boulahrouz (35) und Sylvies Noch-Mann/Sabias Freund Rafael (30), die bösen Worte von Sabias Ex-Mann Khalid: Bei all den jüngsten Schlagzeilen ist der Anlass für die giftige Dreiecksbeziehung fast in Vergessenheit geraten: Hat Sabia ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt? "Natürlich nicht", sagt Sabia - und spricht erstmals über die Anfänge ihrer Liebe zu Rafael.

Der Bild verriet sie, dass sie zuerst nur ein Seelentröster für den Fußball-Profi war. "Dass ich mich in die Ehe von Sylvie und Rafael gedrängt, Sylvie den Mann ausgespannt habe - das ist total falsch. Ich war mit beiden gut befreundet, habe aber, als die Ehe ganz am Ende war, viele Stunden mit Rafael über seine Sorgen und Probleme gesprochen." Dabei sollen sie sich näher gekommen sein: "Ich habe ihn in den vielen Nächten, in denen er mir sein verletztes Herz ausgeschüttet hat, besser kennengelernt." Und wann wurde aus Freundschaft Liebe? Sabia sagt, sie und Rafael seien "ein Liebespaar seit März, die Gefühle für ihn entstanden in den Wochen davor."

Und was für welche: "Er ist ein toller Mensch, den ich mir als Vater meiner Kinder wünsche", sagte Sabia. Na, das wussten wir ja schon...

Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de