Promiflash Logo
Sido & seine Charlotte: Kennt ihr ihre Love-Story?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido & seine Charlotte: Kennt ihr ihre Love-Story?

30. Aug. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Es war schon ein ziemlicher Kracher, als da letztes Jahr im Mai bekannt wurde, dass sich Sido (32) nur kurz nachdem er seine Ex-Freundin Doreen Steinert (26) verließ, mit Charlotte Würdig (35) schon ins nächste Liebesabenteuer stürzte.

Und auch wenn die Beziehung der beiden am Anfang belächelt wurde und niemand dachte, dass diese Konstellation so recht hinhauen könnte, beweisen sie uns mittlerweile das Gegenteil. Nach der Blitzhochzeit wurde bekannt, dass Charlotte (35) schwanger ist und mittlerweile ist ihr kleines Söhnchen auf der Welt und putzmunter. Ganz schönes Turbo-Tempo, was die beiden da vorlegen. Doch es scheint für das überglückliche Pärchen genau richtig zu sein und keinesfalls überstürzt.

So ließ Charlotte verlauten, dass sie noch nie so geliebt habe und auch der Rüpel-Rapper wird in der Nähe seiner "Hammer-Braut" auf einmal ganz weich. Er soll sie sogar zum Schwangerschaftskurs begleitet haben und hechelnd zwischen anderen Paaren platzgenommen haben. Bekommt ihr die Entwicklung dieser Love-Story noch zusammen? Prüft es in unserem Quiz!

Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de