Das war wohl zu viel für den Jungen! Wie viele nicht wissen, war Lady GaGas (27) Po-formance bei den VMAs nicht die erste Begegnung mit Hollywoodbeau Joseph Gordon-Levitt (32). Wer die Show sah, konnte dabei zusehen wie GaGa Joseph ihren nackten Hintern entgegenstreckte und dabei nicht nur das Publikum, sondern auch den Schauspieler mit großen Augen zurückließ. Seitdem scheint Joseph von GaGa wie verzaubert zu sein, oder ihrem Po? Joseph schwärmte neulich von der Sängerin in den höchsten Tönen!

Zu Gast beim Radiosender Jam’n 94.5 erzählte der Hollywoodschauspieler von der Arbeit mit GaGa: Kennengelernt hatten sich die beiden beim gemeinsamen Dreh zum zweiten Teil von Sin City "A Dame to Kill For". In dem Robert-Rodriguez-Streifen hat GaGa einen kleinen Cameoauftritt. "Ich muss sagen, sie hat einen wirklich tollen Job gemacht. Ich mein, sie ist eine großartige Schauspielerin. Und das wusste ich nicht! Sie kam halt auf mich zu und ich dachte nur 'Ok, klar, das ist halt eine Filmszene mit einem unglaublich bekannten Pop-Star'. Aber dann riss sie einfach alle vom Hocker!", erinnerte sich Joseph. "Sie spielte ihre Rolle und war dabei extrem professionell und machte einen super Job. Ich war wirklich beeindruckt. Es war cool sie wieder bei den VMAs zu sehen". Das glauben wir dem Schauspieler gerne!

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaActionpress/Scott Wintrow/Picturegroup
Lady GaGa
Lady GaGaSupplied by WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de