Christina Hendricks (38) ist seit "Mad Men" der Inbegriff der Weiblichkeit. Sie liebt ihre frauliche Figur und der Rest der Welt tut das auch. Bald dürfen wir ihren Body wahrscheinlich völlig unverhüllt bewundern.

In "Dark Places" spielen zwar auch Chloë Moretz (16), Charlize Theron (38) und Nicholas Hoult (23) mit, aber die Macher des Filmes rühren vor allem mit Miss Hendricks die Werbetrommel. In dem Thriller, der 2014 ins Kino kommen soll, wird die rothaarige Schönheit eine Stripperin spielen, berichtet Deadline. Nackte Haut zieht natürlich die Zuschauer an, da scheint es selbst den Produzenten des Films egal zu sein, dass der große Star eigentlich Charlize Theron ist.

Der Dreh dürfte für die selbstbewusste Christina etwas entspannter sein, als für viele andere weibliche Stars, denn schon in der Serie "Firefly" zeigte sie viel Haut und auch abseits der Filmsets geizt sie nicht mit ihren Reizen. Vielleicht muss sie sich ja auch nicht komplett nackig machen, auch wenn sich das natürlich viele Zuschauer insgeheim wünschen werden.

Bis wir Christina als "Krissi" im Kino sehen werden, müssen wir uns aber noch ziemlich lange gedulden. Möglicherweise werden aber bis dahin noch ein paar Details zur Romanverfilmung verraten, die uns das Warten versüßen.

Christina HendricksWENN
Christina Hendricks
Christina HendricksDaniel Tanner/ WENN.com
Christina Hendricks
Christina HendricksWENN
Christina Hendricks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de