Promiflash Logo
Ups! Welcher Promi hat die Kontaktlinsen verloren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Welcher Promi hat die Kontaktlinsen verloren?

31. Aug. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ein Promi hat uns an diesem Samstagvormittag mal eindrucksvoll gezeigt, wie Bewohner anderer Planeten so aussehen könnten. "Hey Leute, so sieht man aus, wenn man seine Kontaktlinsen in Berlin vergisst", schreibt der Promi auf Facebook.

Und wer hat seine Sehhilfen verbummelt? TV-Tanzcoach Detlef D! Soost (43)! Der postete den Sehtest-Klassiker auf seiner Seite - und gab auch gleich Entwarnung: "Der Optiker hat mir mega geholfen!" Offenbar hat ihn das Supercup-Spiel von Bayern München gegen den FC Chelsea doch zu sehr geschafft. Am gestrigen Fußball-Abend postete er: "Ey, ich sterbe hier n Heldentod! Bayern : Chelsea nicht zu glauben - boa. In den letzten fünf Sekunden macht Martínez den Ausgleich Wow." Und wenig später gab's doch ein fröhliches "Jaaaaaaaaaaa Sieg:))) Bayern siegt gegen Chelsea" von ihm. Dann war Pause - bis zu den Impressionen vom Sehtest.

Achja, eines sollen wir noch ausrichten:"Hammer Weekend für euch alle!:)" schreibt er unter sein Sehtest-Bild. Dem schließen wir uns an - und grüßen noch zurück (falls er es vergessen hat): Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, Detlef!

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de