Ein Promi hat uns an diesem Samstagvormittag mal eindrucksvoll gezeigt, wie Bewohner anderer Planeten so aussehen könnten. "Hey Leute, so sieht man aus, wenn man seine Kontaktlinsen in Berlin vergisst", schreibt der Promi auf Facebook.

Und wer hat seine Sehhilfen verbummelt? TV-Tanzcoach Detlef D! Soost (43)! Der postete den Sehtest-Klassiker auf seiner Seite - und gab auch gleich Entwarnung: "Der Optiker hat mir mega geholfen!" Offenbar hat ihn das Supercup-Spiel von Bayern München gegen den FC Chelsea doch zu sehr geschafft. Am gestrigen Fußball-Abend postete er: "Ey, ich sterbe hier n Heldentod! Bayern : Chelsea nicht zu glauben - boa. In den letzten fünf Sekunden macht Martínez den Ausgleich Wow." Und wenig später gab's doch ein fröhliches "Jaaaaaaaaaaa Sieg:))) Bayern siegt gegen Chelsea" von ihm. Dann war Pause - bis zu den Impressionen vom Sehtest.

Achja, eines sollen wir noch ausrichten:"Hammer Weekend für euch alle!:)" schreibt er unter sein Sehtest-Bild. Dem schließen wir uns an - und grüßen noch zurück (falls er es vergessen hat): Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, Detlef!

Facebook/ Detlef D! Soost
Detlef D! SoostProSieben/Bernd Jaworek
Detlef D! Soost
Detlef D! Soost und Kate HallSchultz-Coulon/WENN.com
Detlef D! Soost und Kate Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de