Die Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger (28), die durch Unter uns bekannt wurde, bezaubert ihre Fans gerade in einer ganz anderen Rolle. An der Seite von Diana Amft (37) spielt sie in der neuen RTL-Serie "Christine - perfekt war gestern". Dass sie diesen Job gerade hat, ist für ihre Fans auch ganz gut, denn eigentlich zieht es sie in die Ferne.

Im Interview mit Promiflash erzählte Anna Julia, wie sehr sie vom Ausland träumt: "Was mir sehr wichtig ist, ist Reisen, weil ich gerne unterwegs und in anderen Ländern bin. Ich guck' mir an, wie die Menschen da so leben, andere Kulturen und natürlich auch anderes Wetter. Und ja, Reisen ist schon so mit das Wichtigste für mich."

Anna Julia hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie ihr nächstes Rollenangebot vielleicht ins Ausland zieht. Für mehrere Jahre in Spanien oder einem anderen schönen Land leben? Für die hübsche Schauspielerin kein Problem. Würde sie auch für immer Deutschland verlassen? "Ich könnte mir schon vorstellen, Deutschland für immer den Rücken zu kehren, aber im Moment ist es jetzt nicht Thema, weil ich mich jetzt hier wohlfühle, hier arbeite, hier mein soziales Umfeld ist, meine Familie, meine Freunde... Also das wäre ja dann auch etwas traurig, wenn man dann einfach alles abblockt und sagt: 'Tschüss, ich bin weg'."

Anna Julia wird uns also wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben, bevor sie dann in ein paar Jahren vielleicht ihren Traum doch noch wahrmacht. Aber ein Leben in der Sonne Spaniens gönnen wir ihr natürlich auch.

Anna Julia KapfelspergerPromiflash
Anna Julia Kapfelsperger
Anna Julia KapfelspergerWENN
Anna Julia Kapfelsperger
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de