Bei den vielen, vielen privaten Meldungen und Gerüchten rund um Kim Debkowski (21), ihrer angeblich neuen Liebe, Ex Rocco Stark (27) und Töchterchen Amelia, wollen wir nicht vergessen, dass Kim mit ihren zarten 21 Jahren natürlich auch weiterhin um die Karriere kümmern muss.

Ursprünglich hat sie es vor allem mit Musik versucht, die große Bekanntheit kam dann allerdings durch TV-Shows. Und von denen gibt es momentan einige, die Kim sicherlich gerne einmal in Wüste, Wildnis oder die Walachei schicken würden... Wäre Kim denn noch einmal bei einem Reality-Format wie zum Beispiel den Wild Girls dabei?

"Ich mache so viel Mist mit. Ich war im Dschungelcamp, das reicht ja eigentlich als Aussage", antwortet Kim lachend. Aber ihre Pläne sehen erstmal anders aus: "Im Moment liegt mein Fokus aber eigentlich nur auf der Musik. An der werde ich arbeiten, an mir werde ich arbeiten... Irgendwann wäre ich vielleicht bei so einer Sendung wieder dabei, aber jetzt werde ich die Musik bevorzugen." Dabei - neben ihrem Job als Mama - wünschen wir ihr natürlich viel Erfolg!

[Folge nicht gefunden]
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de