Promiflash Logo
Charlie Sheen: Steinreich durch "Anger Management"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Steinreich durch "Anger Management"

1. Sep. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Skandal-Schauspieler Charlie Sheen (47) ist tatsächlich auf dem besten Weg, eine richtig fette Gage zu kassieren. Nach seinem Rauswurf bei Two and a half Men musste er zunächst befürchten, dass sein stolzes Gehalt vorerst ein Ende nimmt, doch auch bei "Anger Management" muss sich der TV-Star keinesfalls Sorgen um seine Finanzen machen. Der 47-Jährige hat gerade die 50. Folge seiner eigenen Sitcom abgedreht und damit die halbe Arbeit für seinen Mega-Deal abgeschlossen.

Wie TMZ berichtet, kann sich Charlie nämlich ab Episodennummer 100 über ein gehöriges Plus auf seinem Konto freuen. Ab dieser Grenze können die Macher die Show auch an andere Sender weltweit verkaufen und damit die Kassen der gesamten Produktion klingeln lassen. Wenn es so weit ist, kann Charlie Sheen mit mindestens 150 Millionen Dollar Gage rechnen, nach oben hin gibt es natürlich keine Grenzen. Um die gleiche Summe mit seiner Paraderolle als Frauenheld Charlie Harper einzuspielen, hatte er übrigens dreimal so lange gebraucht und das, obwohl sein Gehalt zeitweise bei zwei Millionen Dollar pro Folge lag.

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die Episode, die die Türen zum richtig großen Geld öffnet, erst im Oktober 2014 gedreht werden soll. Das bedeutet, dass Charlie noch ein Jahr Zeit hat, für neue Skandale und Eskapaden zu sorgen, die ihm den Deal versauen könnten. Bisher hat er sich aber gut geschlagen und die Chancen auf 150 Millionen Dollar stehen deshalb hervorragend.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de