Endgültige Trennung? Joey Heindle spricht Klartext

Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
1. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie waren so ein süßes Paar! Der ehemalige DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle (20) hatte mit seinem romantischem Liebesbeweis vor laufenden Kameras nicht nur die Zuschauer, sondern auch seine Jacky zutiefst berührt. Bei so viel Harmonie und Geturtel konnte man eigentlich schon davon ausgehen, dass in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten. Doch aus diesem Traum wird zumindest in nächster Zeit nichts, denn Joey und Jacky legen eine Beziehungspause ein!

Anzeige
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images

Schon vor Kurzem wurde bekannt, dass sie bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, ob es das endgültige Aus für ihre Liebe bedeutete, war aber nicht sicher. Nun hat sich der Sänger selbst zu den Trennungsgerüchten geäußert und stellte bei Facebook klar: Die Beziehung ist vorerst auf Eis gelegt, ein Liebes-Comeback ist aber nicht ausgeschlossen! "Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe. Wir haben eine kleine Auszeit und Jacky ist natürlich immer noch die megatolle Frau, die ich voll respektiere." Klingt ganz danach, als wären noch immer romantische Gefühle im Spiel und als hätte der sympathische Sänger noch keinen Haken hinter die Zeit mit seiner großen Liebe gesetzt. "Ich bin immer sehr viel unterwegs [...] Da ist es schade, wenn man sich manchmal nicht so oft sieht. Deswegen haben wir erstmal eine kurze Trennung besprochen, die uns gut tun kann", erklärte Joey.

Anzeige
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images

Auch wenn das niedliche Paar im Moment getrennte Wege geht, sieht aber alles danach aus, dass Jacky und Joey noch einmal zueinander finden könnten. Wir wünschen den beiden, dass sie durch die Liebes-Pause Klarheit gewinnen und bald wissen, wohin sie die - vielleicht gemeinsame - Zukunft führt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil