Joey Heindle (19) ist Dschungelkönig 2013! Ein Zustand, der ihn verwundert über beide Ohren strahlen ließ und ihn wohl überglücklich machte. Die Freudentränen kullerten allerdings erst, als völlig überraschend seine Freundin Jacqueline (18) um die Ecke kam, die extra für ihren Liebsten nach Australien gereist war. Vor lauter Glück ging er vor ihr auf die Knie. Wollte er ihr etwa einen Heiratsantrag machen? Promiflash fragte nach und telefonierte heute mit dem frisch gebackenen Dschungelkönig.

Er verriet uns: „Ich wollte ihr echt einen Heiratsantrag machen, aber ich hab ja dann erfahren: 'Ups, der Joey hat ja gar keine Ringe mit dabei!'“ Dennoch will er am Ball bleiben und den Antrag in einem anderen Rahmen wagen: „Es heißt 'Fortsetzung folgt', das wird auf jeden Fall nachgeholt!“ Auch seine Angebetete ist bereits in diesen Plan eingeweiht. „Ja, das weiß sie auch schon. Das ist eine Fortsetzungsgeschichte, diesmal allerdings mit Ringen und sie weiß natürlich nicht wann. Das ist ein Geheimnis und eine Überraschung,“ verriet uns der schwer verliebte Kronen-Träger. Wir sind gespannt, wann er seine Jacky zur Dschungelkönigin macht!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

(c) RTL / Stefan Menne
(c) RTL / Stefan Menne
(c) RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de