Promiflash Logo
Liebes-Aus? Joey Heindles Freundin ausgezogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Joey Heindles Freundin ausgezogen!

31. Aug. 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Schock für unsere Dschungel-Royals! Noch vor kurzem sprachen Dschungelkönig Joey Heindle (20) und seine Freundin Jacqueline Heinrichs offen und fröhlich über gemeinsame Kinder. Doch aus einem deutschen Royal-Baby wird offenbar erst einmal nichts. Die traurige Nachricht: Liebes-Pause bei Joey und Jackie!

Der Express meldet: Freundin Jacqueline ist aus der gemeinsamen Wohnung in der Kölner Südstadt ausgezogen! "Joey muss jetzt erst mal ohne mich auskommen. Es war alles sehr viel in letzter Zeit – ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung", sagte Jacky, die jetzt wieder bei ihren Eltern in Bergheim-Büsdorf wohnt. Kühle Worte der Freundin, vor der Joey im Januar als frisch gekürter Dschungelcamp-König auf die Knie ging und weinend "Ich liebe dich" schluchzte! Immerhin: Jackie sagt, die beiden seien noch zusammen. Auch der Ex-DSDS-Star soll ausdrücklich von einer Liebes-Pause gesprochen haben.

Erst vor kurzem sah man Joey öffentlich mit Nackt-Model Micaela Schäfer (29) rumflirten. Ob diese Bilder ein Grund für die Pause sind? Wir hoffen nicht - die von Joeys Liebesbekenntnis als Dschungelkönig waren viel, viel schöner...

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de