Schock für unsere Dschungel-Royals! Noch vor kurzem sprachen Dschungelkönig Joey Heindle (20) und seine Freundin Jacqueline Heinrichs offen und fröhlich über gemeinsame Kinder. Doch aus einem deutschen Royal-Baby wird offenbar erst einmal nichts. Die traurige Nachricht: Liebes-Pause bei Joey und Jackie!

Der Express meldet: Freundin Jacqueline ist aus der gemeinsamen Wohnung in der Kölner Südstadt ausgezogen! "Joey muss jetzt erst mal ohne mich auskommen. Es war alles sehr viel in letzter Zeit – ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung", sagte Jacky, die jetzt wieder bei ihren Eltern in Bergheim-Büsdorf wohnt. Kühle Worte der Freundin, vor der Joey im Januar als frisch gekürter Dschungelcamp-König auf die Knie ging und weinend "Ich liebe dich" schluchzte! Immerhin: Jackie sagt, die beiden seien noch zusammen. Auch der Ex-DSDS-Star soll ausdrücklich von einer Liebes-Pause gesprochen haben.

Erst vor kurzem sah man Joey öffentlich mit Nackt-Model Micaela Schäfer (29) rumflirten. Ob diese Bilder ein Grund für die Pause sind? Wir hoffen nicht - die von Joeys Liebesbekenntnis als Dschungelkönig waren viel, viel schöner...

Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle
Joey Heindle im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Joey Heindle im Dschungelcamp
Micaela Schäfer und Joey HeindleFacebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de