Nach drei Jahren Ehe ist Schauspielerin Jane Lynch (53) zurück im Single-Leben. Im Juni gab sie das Ehe-Aus mit Ehefrau Dr. Lara Embry bekannt. Trotz der neu gewonnenen Freiheit, die 53-Jährige hat überhaupt keine Lust sich wieder direkt in Dates zu stürzen.

In einem Interview mit Access Hollywood sprach die Glee-Darstellerin über die Trennung, ihre Emotionen und den aktuellen Zustand am Set von "Glee": "Ich weiß, dass ich eigentlich daten sollte. Ich sollte, aber ich habe wirklich überhaupt keine Lust so etwas zu machen..." Aktuell genießt die 53-Jährige also wirklich nur ihr Single-Leben und hat keine neue Partnerin an der Seite. Müssen wir denn jetzt einen Rosenkrieg erwarten? Nein, auch das hat die Schauspielerin mit ihrer Ex-Frau bestens geklärt, im Staat California wird alles fifty-fifty geteilt - kein Grund also für eine Schlammschlacht. Abgesehen von ihrer Scheidung musste Jane Lynch auch noch den Verlust von Schauspielerkollegen Cory Monteith (✝31) vor wenigen Wochen verkraften, jeden Tag wird sie am Set schmerzlich daran erinnert. "Wir drehen ja gerade, und es ist so unglaublich traurig, es fließen viele Tränen."

Kein Wunder, dass Jane momentan ein bisschen Zeit für sich braucht. Vielleicht stürzt sie sich ja bald wieder ins Single-Leben, sofern ihre Trauer über die gescheiterte Ehe und den tragischen Verlust ein wenig in den Hintergrund gerückt ist.

WENN
Jane LynchDoug Meszler / Splash News
Jane Lynch
Jane LynchFayesVision/WENN.com
Jane Lynch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de