Mit ihrer Zungenakrobatik hat Miley Cyrus (20) KISS-Rocker Gene Simmons (64) längst in den Ruhestand geschickt: Wo es nur geht, demonstriert sie Zungenbrecher der anderen Art. Ob breit nach vorne oder schräg nach oben – ihr neues Markenzeichen ist so wandelbar wie Mileys Look. Eine Dame, die keine lose Zunge, sondern ein loses Mundwerk mit spitzer Zunge hat, ist bekanntlich Kelly Osbourne (28). Letzterer liegen Mileys Mimik-Eskapaden sehr auf der Zunge dem Herzen und nötigten sie jetzt zu einem Appell.

"Miley ist meine Freundin. Ich liebe sie und ich stehe hinter ihr, egal was kommt. Aber als Freundin werde ich ihr sagen: 'Lass Deine f--king Zunge in Deinem Mund!'", kommentiert Kelly das emanzipierte Geschmacksorgan von Miley bei Fashion Police. Egal welches Outfit und welchen Haar-Look der Teen-Star auf dem roten Teppich auch trägt, die Zunge darf als ihr liebstes Accessoire nicht fehlen. Im Hause Cyrus scheint das Rausstrecken der Zunge auch keine beleidigende Grußformel zu sein, sondern ein wahres Zeichen der Freude und Zuneigung: Wenn Miley beispielsweise auf ihre Fans trifft oder einen überdimensionalen Plüsch-Teddy einfach nur putzig findet, kann man ihr das an der Nasen- Zungenspitze ablesen.

Und weil die Sängerin nicht müde ist, ihre Zungenspiele auf Fotos festzuhalten, könnte ihr jeder Arzt wohl eine Fern-Diagnose stellen. Auch als Bewerbungsfotos für große Eis-Hersteller genügen die vielen Bilder zweifellos. Dennoch sollte sie sich den Ratschlag von Kelly auf der Zunge zergehen lassen: "Ich liebe dich, aber pack deine Zunge in deinen Mund!"

Miley CyrusMiley Cyrus / Twitter
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusAndres Otero/WENN.com
Miley Cyrus
WENN
Miley CyrusPNP/ WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter/ Miley Cyrus
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de