Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Florian David Fitz modelt jetzt auchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Florian David Fitz modelt jetzt auch

2. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Als fieser und trotzdem höchst attraktiver Dr. Marc Meier eroberte Florian David Fitz (38) in der deutsch-österreichischen Arztserie Doctor's Diary die Herzen vieler junger Frauen. Für seine Leistung wurde er sogar für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bester Schauspieler Nebenrolle" nominiert.

Dass der 39-Jährige gut schauspielert, bewies er aber nicht nur als Oberarzt in der Chirurgie, sondern auch als Tourettekranker in "Vincent will Meer" oder Welt-Eroberer Carl Friedrich Gauß in "Die Vermessung der Welt". Auch dass er Drehbuch schreiben und Regie führen kann, zeigte der Flo spätestens 2012 mit seiner Romantik-Komödie "Jesus liebt mich". Ja, Florian David Fitz ist vielfältig, er spielt, schreibt, inszeniert und jetzt... modelt er auch. Das wurde auch höchste Zeit, denkt sich jetzt wohl so manch einer. Attraktiv ist der Münchner schließlich nicht erst seit gestern!

Und weil Florian eben so verdammt gut aussieht, modelt er jetzt für die Männer-Kollektion des Jeans-Labels Mavi. Ganz leger und natürlich in grauem Strickpulli und - na klar - in Jeans lümmelt sich Florian auf einem Sessel und lächelt dabei spitzbübisch in die Kamera. So kennen und lieben wir ihn. Der Schauspieler weiß eben, wann man sich verstellt und wann besser nicht. Das Bild postete der deutsche Star auch sogleich auf seinem Facebook-Profil. Dem Model selbst scheinen die Profi-Aufnahmen also auch gut zu gefallen! Ab dem 12. September ist er übrigens in seiner neuesten Rolle als junger Vater Conrad in dem Film "Da geht noch was" zu sehen!

Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Schauspieler Florian David FitzGetty Images
Schauspieler Florian David Fitz
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de