Promiflash Logo
Happy End? Michael Douglas wünscht sich VersöhnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy End? Michael Douglas wünscht sich Versöhnung

4. Sep. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Vor rund vier Wochen wurde öffentlich, dass Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) nicht mehr zusammen sind. Die einen sprechen von Ehekrise, die anderen bereits davon, dass die Ehe aufgrund seiner Krebserkrankung und ihrer Depressionen zerbrochen sei. Anfang der Woche war der Hollywood-Star in Berlin, um seinen neuen Film "Liberace" vorzustellen. Bei den öffentlichen Auftritten trug er jedoch weiterhin den Ehering am Finger.

In einem Interview redetet der 68-Jährige nun Klartext. Gegenüber der Gala sagte er: "Natürlich haben wir Probleme, wegen denen wir unsere Beziehung überdenken müssen. Aber alle Paare gehen früher oder später durch so eine Phase. Catherine und ich sind weit vom Ende entfernt, wirklich. Wir nehmen uns eine Pause, aber wir sind uns nah. Allein schon wegen der Kinder." Dass das nicht ganz einfach ist, weiß der Schauspieler, der gerade in einem Penthouse in Manhattan wohnt. Auch wenn er gerade räumlich getrennt von Zeta-Jones lebt, bleibt er optimistisch.

Am 25. September haben beide Geburtstag und Douglas' größter Wunsch für diesen Tag ist einfach nur Versöhnung. "Ich nehme an - und ich hoffe, es ist für Catherine auch der Fall, dass wir ein Happy End bekommen."

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de