Es ist eine Liebe wie aus dem Bilderbuch. Seit über fünf Jahren sind Wayne Carpendale (36) und Annemarie Warnkross (35) nun schon ein Paar, letztes Jahr kam [Artikel nicht gefunden]. Haben die beiden jetzt etwa auch schon geheiratet? Denn auf Facebook postet Annemarie nun ein Foto mit Ehering am Finger.

Zu früh gefreut! Das Vorzeige-Pärchen hat noch nicht den Gang zum Traualtar gewagt, obwohl die Traumhochzeit sehr wohl für dieses Jahr angesetzt ist, sondern mimt lediglich vor der Kamera ein Ehepaar.

In der ZDF-Serie “Garmisch Cops” spielen Annemarie und Wayne ein Gangster-Pärchen. „Als ich das Angebot bekam, mit Wayne zu spielen, habe ich mich gefreut. Da können wir mal mehr Zeit miteinander verbringen“, erzählt die 35-Jährige der Bild. Und nicht nur das: Jetzt können die beiden obendrein schon üben, wie es ist, verheiratet zu sein. In diese Rolle schlüpft Annemarie offenbar gerne, wirkt sie auf dem Facebook-Foto doch sehr glücklich mit Ring: “Plötzlich verheiratet! Knutsch vom Set der Garmisch-Cops.”

Und auch wir finden: Der Ehering steht der lieben Verlobten einfach ausgezeichnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de