Promiflash Logo
Heirats-Verwirrung: Annemarie mit Ring am Finger!Instagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Heirats-Verwirrung: Annemarie mit Ring am Finger!

4. Sep. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Liebe wie aus dem Bilderbuch. Seit über fünf Jahren sind Wayne Carpendale (36) und Annemarie Warnkross (35) nun schon ein Paar, letztes Jahr kam die Verlobung. Haben die beiden jetzt etwa auch schon geheiratet? Denn auf Facebook postet Annemarie nun ein Foto mit Ehering am Finger.

Zu früh gefreut! Das Vorzeige-Pärchen hat noch nicht den Gang zum Traualtar gewagt, obwohl die Traumhochzeit sehr wohl für dieses Jahr angesetzt ist, sondern mimt lediglich vor der Kamera ein Ehepaar.

In der ZDF-Serie “Garmisch Cops” spielen Annemarie und Wayne ein Gangster-Pärchen. „Als ich das Angebot bekam, mit Wayne zu spielen, habe ich mich gefreut. Da können wir mal mehr Zeit miteinander verbringen“, erzählt die 35-Jährige der Bild. Und nicht nur das: Jetzt können die beiden obendrein schon üben, wie es ist, verheiratet zu sein. In diese Rolle schlüpft Annemarie offenbar gerne, wirkt sie auf dem Facebook-Foto doch sehr glücklich mit Ring: “Plötzlich verheiratet! Knutsch vom Set der Garmisch-Cops.”

Und auch wir finden: Der Ehering steht der lieben Verlobten einfach ausgezeichnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de