Durchtrainierte Sportler, die Top-Newcomer unter den Sängern oder die ewig schönen Schauspieler - bei den diesjährigen GQ's Men of the Year Awards in London zeigte sich mal wieder die Cremé-de-la-Cremé der attraktivsten und coolsten Kerle der Welt und wurde für besonderes Engagement oder ihr herausragendes Talent geehrt. Eine aber stiel den Herren mit ihrem Auftritt fast die Show: Alexa Chung (29). Die Stil-Ikone bewies mit ihrem Duo aus metallisch-silbernen Top und dazu passendem Rock mal wieder absolutes Fashion-Gefühl und beeindruckte damit nicht nur die anwesenden Männer.

Man kennt es ja nicht anders von ihr: Egal, wo Alexa Chung auftritt, sorgen ihre Outfits für viel "Oh" und "Ah" bei Fans und Fashion-Insidern und mit ihren stylishen Outfits setzt die Moderatorin regelmäßig neue Trends - beeindruckt hat sie damit auch die britische InStyle. Kein Wunder, dass selbst ihre Kollegen hin und wieder den Style von Alexa abkupfern! Dass ihr Gespür für Mode schon fast legendär ist, beweist ihre Wahl des silbernen Duos von Carven, zu dem sie schlichte schwarze Pumps kombiniert. Auch in Sachen Frisur und Make-Up ist Alexa bei den GQ Awards eher zurückhaltend - offene Haare, ein knalliger Lippenstift - perfekt ist das Gesamtkunstwerk! Ein besonderes Highlight setzt der Fashion-Victim noch mit der Chanel-Clutch, die in Form des legendären Duftes Chanel No.5 daher kommt.

Mode-Experten sind sich einig: So wird's gemacht! Und auch wir ziehen mal wieder den Hut vor soviel Stil-Bewusstsein!

Alexa ChungWENN
Alexa Chung
Alexa ChungWENN
Alexa Chung
Alexa ChungWENN
Alexa Chung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de