Mitte April wurde bekannt, dass der ehemalige Big Brother-Kandidat Daniel Greiner (23) zum ersten Mal Papa wird. Zusammen mit seiner Freundin Lisa freute er sich seitdem riesig auf den Nachwuchs. Heute kam die Nachricht: Der Kleine hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

Via Facebook teilte der Vater die glückliche Botschaft gleich mit allen und verriet noch mehr. So gab es neben Gewicht und Größe auch den Namen des Kleinen. Über den gab es im Vorfeld ja noch Spekulationen und sogar Tyler Orlando war im Gespräch. Dieser Name ist es zum Glück nicht geworden, aber zumindest die Richtung haben die jungen Eltern beibehalten: Tyler Leon heißt der niedliche Knirps! Und nach den ganzen Infos zur Geburt, gab es auch schon das erste Foto der drei zu sehen. Eine süße kleine Familie präsentiert sich da! Tatsächlich war es schon vor mehreren Tagen soweit, denn wie Daniel auf seiner Seite schreibt, wurde sein Sohn bereits am Abend des 27. August geboren. Wahrscheinlich wollten sie sich noch etwas Erholung nach der anstrengenden Geburt gönnen und können jetzt berichten: "Nun können wir aus Erfahrung sagen, dass es das schönste Geschenk und ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, das man so nie wieder erleben wird!" Wir freuen uns mit den beiden über ihren Schatz!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de