Was ist denn das los? Da versteckt sich einfach ein Promi hinter seinen Büchern und einem blauen Pulli und flüchtet sich sehr hastig in ein schwarzes Auto. Doch als dieser Undercover-Star kurz den Gesichtsschutz zur Seite nimmt, kann man sehen, wer sich dahinter verbirgt: Es ist Charlize Theron (38).

Die sonst immer so elegant angezogene und perfekt gestylte Schauspielerin kam diesmal im Schlabber-Look daher. Zu einem einfachen Top trug die schöne Kurzhaar-Trägerin stilecht eine Jogging-Hose und selbstverständlich schlichte schwarze Flip-Flops. Doch das war noch nicht alles, was sie an diesem Tag von ihrem sonstigen Stil unterschied: Sie war außerdem gänzlich ungeschminkt. Wahrscheinlich hatte sie sich deswegen auch versteckt. Doch eigentlich hätte das die zukünftige Modeschöpferin bei ihrem Aussehen doch gar nicht nötig. Wir meinen: Auch ein Superstar darf mal ungeschminkt und in schlabberigen Klamotten durch die Gegend laufen! Das macht die liebe Charlize doch einfach nur noch sympathischer, als sie ohnehin schon ist.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron, 2019
Getty Images
Charlize Theron, 2019
Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de