Vor zwei Tagen erreichte uns die frohe Botschaft, dass Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa Osbourne (26) nach der Geburt von Töchterchen Pearl Clementine (1) im April 2012 nun ihr zweites Kind erwarten. Das Paar ist anlässlich des baldigen Nachwuchses überglücklich und macht keinerlei Anstalten, seine Freude zu verbergen. Nun gab es nämlich sogar schon die ersten hübschen Bilder vom kleinen Babybäuchlein zum Beweis!

Denn anders als Stars wie derzeit Megan Fox (27) oder Nora Tschirner (32) verzichtet Lisa auf die Heimlichtuerei rund um ihre Babykugel und präsentierte sie nun stattdessen voller Stolz erstmals der Öffentlichkeit. Die werdende Mutter besuchte gestern gemeinsam mit ihrer Tochter das "Fit For Kids"-Fitnessstudio in Hollywood und setzte in einem lässigen, grauen Kleid die schon deutlich erkennbare Wölbung gekonnt in Szene. Und mit Pearl auf ihrem Arm und der Babykugel unter ihrem Herzen sind die hübschen Bilder der schwangeren Lisa wie gemacht für das Familien-Album der Osbournes!

Wir gratulieren den werdenden Eltern zu ihrem baldigen Familien-Zuwachs und hoffen noch auf viele weitere schöne Babybauch-Bilder.

Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de