Bei den internationalen Filmfestspielen von Venedig ist einmal mehr die Crème de la Crème von Hollywood zu Gast und Stars wie James Franco (35), Daniel Radcliffe (24) und Diane Kruger (37) geben sich bei den allabendlichen Premieren und Fototerminen die Klinke in die Hand. Doch dass es für die Stars auch abseits des Roten Teppichs kein Entkommen vor den neugierigen Paparazzi gibt, musste nun auch Scarlett Johansson (28) feststellen, die seit ihrer kürzlichen Verlobung im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht.

Die Hollywood-Schönheit war diese Woche nämlich mit ihrem Liebsten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac in der italienischen Stadt unterwegs, bevor es für sie anschließend noch zum Photocall und zur Premiere ihres neuen Streifens "Under the Skin" ging. Bei bestem Wetter und Dauer-Sonnenschein wollte die Schauspielerin mit Basecap, einem Schal und einer Decke getarnt unerkannt durch die Stadt zu flanieren. Doch die blonde Mähne, die charakteristischen Lippen und ihre kurvige Figur machten es den Fotografen dann doch sehr einfach. Ein weiteres Indiz für ihre Identität könnte natürlich auch Romain gewesen sein, der lässig Hut und Sonnenbrille zu einem legeren Jeans-Outfit kombinierte und auf den ersten Blick zu erkennen war.

Und so stellt sich die Frage, warum Scarlett dann überhaupt solch ein Versteckspiel betrieb? Wollte sie vielleicht in erster Linie gar nicht sich selbst, sondern Romain schützen, der mit dem Medienrummel um seine berühmte Verlobte noch immer nicht ganz zurecht zu kommen scheint? Bei der Premiere ihres neuen Films erschien Scarlett nämlich allein auf dem Roten Teppich und genoss ihren grandiosen Auftritt, während ihr Angebeteter die Kameras mied und sich einfach schon mal ins Kino stahl.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de