Promiflash Logo
"Promi-Hochzeitsplaner" - Trash oder Cash?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi-Hochzeitsplaner" - Trash oder Cash?

7. Sep. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

Mit Reality-Shows lassen sich Sender immer auf eine Art Glücksspiel ein: Mal boomen sie und lassen die Einschaltquoten in die Höhe schießen, mal floppen sie total. Letztere Erfahrung mussten kürzlich zwei TV-Giganten gleichermaßen machen. Sowohl das RTL-Format Wild Girls als auch das ProSieben-Äquivalent Reality Queens auf Safari scheiterten kläglich und schafften es nicht einmal ansatzweise an den Erfolg des mittlerweile legendären Dschungelcamps anzuknüpfen. Nun geht Sat.1 mit einem neuen Projekt an den Start, doch keine Sorge: Mit Wildnis hat es fast gar nichts zu gut. Wie gesagt, fast.

In der neuen Show "Promi-Hochzeitsplaner" gibt es nämlich mit Brigitte Nielsen (50), Désirée Nick (56) und Dolly Buster (43) ein Wiedersehen mit gleich drei ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnern. Diese sollen heiratswilligen Paaren helfen, ihren großen Tag zu organisieren. Doch um dem Ganzen noch ein klein wenig mehr Würze zu verleihen, haben Braut und Bräutigam keinerlei Stimmrecht und müssen somit auch die skurrilsten Ideen der Promis über sich ergehen lassen.

Bis jetzt sind sechs Folgen der Serie geplant, von denen die erste vorraussichtlich am 13.Oktober laufen wird. Was meint ihr, Top oder Flop?

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de