Noch vor wenigen Jahren galt sie als eines DER IT-Girls Hollywoods und war immer für einen freizügigen Skandal gut. Mittlerweile kennt man Peaches Geldof (24) eher als fürsorgliche Zweifach-Mama und Ehefrau, die ihr Familienglück immer fleißig mit ihren Fans in öffentlichen Netzwerken teilt. Wer jetzt jedoch denkt, dass die Moderatorin ihr Leben nur noch als spießige Hausfrau führt, wird eines besseren belehrt - das sexy Posen hat sie nämlich nicht verlernt!

Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild, das beinahe an ihre früheren Party-Zeiten erinnerte: Es zeigt die 24-jährige in einer U-Bahn-Station, top-gestylt und frivol an einem Lolli lutschend. Keine Spur von eingemottetem Hausmütterchen und braver Ehefrau! Stattdessen erinnert der Shoot eher an ein freches Schulmädchen, das seinem Lehrer schöne Augen machen will. Dabei scheint es Peaches sichtlich Spaß zu machen, sich mal wieder von dieser Seite zu zeigen. Übertreiben will sie es aber dennoch nicht und so folgen auf den genüsslichen Lolli-Lutscher auch gleich wieder Bilder, auf denen sich die Tochter von Bob Geldof (61) ganz brav und idyllisch mit ihrem Thomas (23) und dem Familienhund Parper auf dem heimischen Wohnzimmerteppich zeigt.

Für ihre Fans ist das Lolli-Bild ein ganz besonderes Gimmick, sehen die ihr Idol doch kaum noch in solchen Posen und schließlich zeigt Peaches damit nicht nur, dass sie sich nach zwei Schwangerschaften keineswegs verstecken muss, sondern auch, wie sexy man als Mama sein kann..

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de