Es gibt wohl nichts Schlimmeres für ein Paar, als das eigene Kind zu verlieren. Dieser schmerzhaften Tatsache mussten sich nun auch Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa (26) stellen, die bekannt gaben, dass Lisa eine Fehlgeburt hatte. Was die beiden jetzt durchmachen, kann man nur erahnen und jeder hätte Verständnis, wenn die beiden sich für eine Weile gänzlich zurückziehen würden. Umso beeindruckender ist es, wie stark sich Jack jetzt in der Öffentlichkeit zeigt und sogar ein Lächeln für die Fotografen zustande bringt!

Am 16. September geht in den USA die 17. Runde von Dancing with the Stars - dem amerikanischen Pendant zu Let's Dance - an den Start, bei der Jack Osbourne mit seiner Tanzpartnerin Cheryl Burke teilnimmt. Daran scheint er auch trotz des Schicksalsschlags festzuhalten! Denn jetzt wurde das Tanzpaar vor dem Studio, in dem die Show aufgezeichnet wird, gesichtet. Während Cheryl den Fotografen lässig zuwinkt, wirkt Jack natürlich mitgenommen und hält sich eher im Hintergrund. Doch trotz der Trauer um seinen verlorenen Sohn beweist er einmal mehr, welch Medienprofi er mittlerweile ist und ringt sich für die anwesenden Paparazzi sogar ein Lächeln ab, bevor er in sein Auto verschwindet. Offensichtlich ist auch Jack klar: Das Leben muss weiter gehen, egal wie hart es momentan auch ist!

Wirklich beeindruckend, dass sich Jack Osbourne in dieser schweren Zeit nicht gänzlich gehen lässt und in seiner Trauer versinkt. Wir ziehen den Hut vor so viel Stärke!

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Ozzy und Sharon Osbourne, 2017 in Las Vegas
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne, 2017 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de