Kaufsucht! Kim Kardashian hortet Baby-Artikel

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
8. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie ist noch nicht einmal drei Monate auf der Welt, doch der Wert ihrer Garderobe übertrifft wohl schon jetzt die Ausstattung einer erwachsenen Frau: North West. Für die erste gemeinsame Tochter scheint Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) nichts zu teuer zu sein. Ein Insider verrät nun, welche überdimensionalen Ausmaße die Mutterliebe von Kim annimmt.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Denn diese hat nicht nur die Wanderlust gepackt, sondern auch die Kauf-Lust, wie eine Quelle dem Star Magazine erzählt: "Kim verbringt ihre ganze Zeit damit, für Nori online shoppen zu gehen. Sie kauft vor allem weiße Dinge und davon dann mehrere, weil sie so schnell dreckig werden." Und weil Kim angeblich bald wieder im Playboy zu sehen sein soll und damit ein sehr lukratives Geschäft an Land gezogen hat, kann sie sich den Spaß auch einiges kosten lassen: "Viele der kleinen Designer-Kleider kosten umgerechnet 450 Euro und mehr. Kim kauft zehn bis 15 Teile auf einmal."

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Schon vor der Geburt von North West sollen die Eltern umgerechnet fast 200.000 Euro für Baby-Artikel ausgegeben haben. Elternliebe scheint sich bei reichen Promis wohl auch in materieller Hinsicht messen zu lassen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil