Was ist nur aus den harten Kerlen Hollywoods geworden? Erst hatten wir vermutet, dass Bruce Willis (58) ein Weichei sein könnte und jetzt ist ein anderer ehemaliger Actionheld wie ein Kindergarten-Kind angezogen in Beverly Hills unterwegs! Doch wer ist dieser mysteriöse Typ eigentlich?

Es ist wahrhaftig Mr. T (61)! Der ehemalige Fahrer des "A Team"-Busses und blutrünstige Boxer aus Rocky III macht jetzt einen auf Styler, zumindest soweit man seinem neuen Klamotten-Stil Glauben schenken kann. Neben seinem schicken Schlabber-Look sorgte der ehemalige Hardguy vor allem mit seinem schicken Hut für Aufsehen! Schließlich muss man sich ja auch vor der Sonne schützen. Das helle Jeans-Sonnenhütchen steht dem harten Kerl jedenfalls ziemlich gut, allen voran in der Kombination mit diesem Pulli.

Damit dürfte es Mr. T geschafft haben, sich einen Eintrag ins Guinness Buch der Style-Rekorde zu ergattern. Einfach ein stilechter Hingucker. Wir hoffen, dass er uns noch mit weiteren Outfits den Tag versüßt und hoffen gleichzeitig, dass er keine zweite Lady GaGa (27) wird. Wobei er ja eigentlich, bei aller Fairness, als Erster da war.

Mr. TJD Pht Bx & MCGM / Splash News
Mr. T
WENN
Hulk HoganWENN.com
Hulk Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de