Was haben wir mit ihnen nicht schon alles durchgemacht: Urlaub, Liebeskummer, der ganz normale Stress einer Großfamilie und vor Kurzem die traurige Schlammschlacht und die Trennung von Dieter Wollny (54) und Frau Silvia (48). Aufgrund ihrer Show auf RTL2 ist es natürlich kaum zu vermeiden, dass die Öffentlichkeit von allem Wind bekommt. Traurig ist, dass vor allem für die jüngeren Kinder. Jetzt gratuliert Dieter Wollny seiner Tochter Calantha sogar online und öffentlich zum Geburtstag! Geht das nicht anders?

Dass es bei den Wollnys schon mal etwas lauter zugeht, wissen wir schon längst. Seit der Trennung von Dieter und Silvia wissen wir aber auch, wie gern die Familie ihre Streitereien öffentlich auslebt! Selbst die Kinder stellen da bei Facebook schon Diskussionen mit der Mama online - sichtbar für Tausende von Fans! Und jetzt das: Zum 13. Geburtstag von Tochter Calantha gratuliert Papa Dieter jetzt ebenfalls über Facebook: "Liebe Calantha, wir wünschen alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 13. Geburtstag, nun bist du offiziell ein Teenager. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, genieße diesen Tag, lass dich schön feiern und reichlich beschenken, ganz ganz liebe Grüße Dein Papa und Jeremy". Das Ganze ist sicherlich lieb gemeint aber uns stellt sich die Frage: Darf oder will Dieter seiner Tochter nicht persönlich gratulieren? Dass er bei seiner Frau und den Kindern nicht unbedingt erwünscht ist, wissen wir ja mittlerweile, aber schließlich geht es doch um den Geburtstag der gemeinsamen Tochter! Wenigstens an so einem Tag, sollte man den großen Streit vergessen und Calantha die Chance geben, ihre ganze Familie um sich zu haben.

Ob Dieter seine Tochter an ihrem Geburtstag noch gesehen und in die Arme genommen hat, wissen wir nicht - zu wünschen wäre es ihr! Denn das Schlimmste an einer Trennung ist immer, wenn die Kinder des Paares so darunter leiden müssen.

RTL II
Sylvana WollnyPromiflash
Sylvana Wollny
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de