Promiflash Logo
Hilfe! Diana Ross ist ein rotes Tüll-MonsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe! Diana Ross ist ein rotes Tüll-Monster

9. Sep. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Was hier wie ein Kostüm aus der Muppet-Show anmutet, ist das Bühnen-Outfit von Show-Diva Diana Ross (69). In ihrem (Alb-)Traum aus Tüll sorgte die Sängerin nicht nur für musikalische, sondern auch modische Unterhaltung.

"Upside Down" von rotem Glitzer-Tüll bedeckt guckte nur noch der Kopf von Diana heraus und ließ ihre sonst so imposante Haarpracht im wahrsten Sinne des Wortes "klein aussehen". Dass ihr Outfit aber nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional völlig seine Zwecke erfüllte, bewies die Diva mit ihren agilen Show-Einlagen, die keinesfalls von Unbeweglichkeit zeugten. Mit dramatischen Gesten zum ebenso dramatischen Outfit machte sie ihrem Ruf als schillernde Disco-Queen alle Ehre.

Wenn Diana aber nicht gerade ein Mikrofon in der Hand und Tonnen an Tüll auf den Schultern hat, ist sie kaum zu erkennen: Denn die Sängerin kann auch ganz anders und geht ohne Make-up und stylishem Outfit einkaufen – wobei jene Tüll-Explosion wohl auch ein unterhaltsamer Anblick im Supermarkt wäre!

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de