Was hier wie ein Kostüm aus der Muppet-Show anmutet, ist das Bühnen-Outfit von Show-Diva Diana Ross (69). In ihrem (Alb-)Traum aus Tüll sorgte die Sängerin nicht nur für musikalische, sondern auch modische Unterhaltung.

"Upside Down" von rotem Glitzer-Tüll bedeckt guckte nur noch der Kopf von Diana heraus und ließ ihre sonst so imposante Haarpracht im wahrsten Sinne des Wortes "klein aussehen". Dass ihr Outfit aber nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional völlig seine Zwecke erfüllte, bewies die Diva mit ihren agilen Show-Einlagen, die keinesfalls von Unbeweglichkeit zeugten. Mit dramatischen Gesten zum ebenso dramatischen Outfit machte sie ihrem Ruf als schillernde Disco-Queen alle Ehre.

Wenn Diana aber nicht gerade ein Mikrofon in der Hand und Tonnen an Tüll auf den Schultern hat, ist sie kaum zu erkennen: Denn die Sängerin kann auch ganz anders und geht ohne Make-up und stylishem Outfit einkaufen – wobei jene Tüll-Explosion wohl auch ein unterhaltsamer Anblick im Supermarkt wäre!

Anzeige

Wer sich die Musik von Diana Ross anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Diana Ross so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Diana Ross im April 2019Getty Images
Diana Ross im April 2019
Diana Ross auf der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2019Getty Images
Diana Ross auf der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2019
Ashlee Simpson mit ihren Kindern, ihrem Ehemann Evan und ihrer Schwiegermutter Diana RossNeilson Barnard/Getty Images
Ashlee Simpson mit ihren Kindern, ihrem Ehemann Evan und ihrer Schwiegermutter Diana Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de