Die TV-Sendung Mieten, kaufen, wohnen erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei den TV-Zuschauern. Dabei suchen nicht nur Normalos nach geeigneten Immobilien, sondern auch der eine oder andere Promi nutzt die Kompetenz von Maklern wie Alexander Posth (35) oder Marcel Remus (26), um eine neue Bleibe zu finden.

So können sich am heutigen Donnerstag um 18:00 Uhr Fans von der beliebten Daily Soap Unter uns freuen, denn Schauspielerin Tabea Heynig (43), die in der Schillerallee die Britta Schönfeld verkörpert sucht in der heutigen Episode von "Mieten, kaufen, wohnen" eine neue Wohnung in Köln. Eine gute Beratung erhofft sie sich von TV-Makler Christian Petri.

Doch die köllsche Frohnatur will die Gunst der Stunde nutzen, um ein paar Tipps von Tabea zu bekommen, denn Petri glaubt, dass auch in ihm schauspielerische Talente schlummern. Zu Beginn der Wohnungsbesichtigungen ist der Soap-Star jedoch ganz schön genervt von der etwas penetranten Art des Maklers, schließlich möchte sie doch einfach nur eine neue Bleibe finden. Doch bei der zweiten Besichtigung nimmt sie es mit Humor und weiht Christian Petri in die hohe Schauspielkunst ein. Ob Tabea Heynig endlich eine neue Wohnung findet, könnt ihr heute um 18:00 auf VOX sehen.

Tabea HeynigJovan Evermann
Tabea Heynig
WENN
Tabea HeynigJovan Evermann
Tabea Heynig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de