Anzeige
Promiflash Logo
Der Kleinste: Auch ER zieht in den "BB"-ContainerGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Kleinste: Auch ER zieht in den "BB"-Container

13. Sep. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Man kann nur hoffen, dass Jenny Elvers (41), David Hasselhoff (61) und all die anderen Container-Bewohner bei Promi Big Brother tierlieb sind: Denn noch vor allen menschlichen Bewohnern zieht ein vierbeiniger Gefährte in die derzeit begehrteste WG Deutschlands.Er hört auf den Namen "Hurra", hat eine ziemlich feuchte Schnauze und ist ein Havaneser-Hund. Das gab nun Sat 1. bekannt.

Mit einer Chillout Lounge, einem luxuriösen Bad und ganzen 240 Quadratmetern hat der kleine Knirps wohl nicht nur die komfortabelste, sondern auch noch die größte Hundehütte Deutschlands. Nicht das erste Mal, dass Tiere bei Big Brother dabei sind: In Staffel sechs konnten sich die Bewohner auf einem Bauernhof mit Kühen, Schweinen und Hühnern ihren Unterhalt verdienen. Auch in der prominenten Ausgabe des Formats müssen sich die Stars und Sternchen bei verschiedenen Matches oder Tagesaufgaben unter Beweis stellen. Welche prominenten Adoptiv-Herrchen der kleine "Hurra" bei Promi Big Brother bekommen wird, erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat. 1.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de