Promiflash Logo
DSDS-Sarah Joelle geht ins Big Brother Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah Joelle geht ins Big Brother Haus!

12. Sep. 2013, 22:13 - Promiflash Redaktion

Der nächste Name ist gefallen! Es sind nicht einmal mehr 24 Stunden bis zum großen Auftakt von Promi Big Brother und wir alle sind völlig perplex, dass noch immer nicht die kompletten Namen des Line-Ups veröffentlicht wurden. Gerade erst wurde bestätigt, dass David Hasselhoff (61) in Deutschland gelandet ist und Jenny Elvers (41) tatsächlich die vollständige Öffentlichkeit nach ihren derben Alkohol-Problemen wagt - nun kommt nach Angaben der Bild auch noch ein Teenie-"Star" in den Promi-Mix.

Sarah Joelle Jahnel heißt die Dame und wer als kurz vor den Live-Shows scheiternde Sängerin der letzten DSDS-Staffel kennt, der hat sie vielleicht im Playboy gesehen. Sarah (24) zeichnet sich aber nicht nur durch ihre körperliche Freizügigkeit, sondern auch durch ihre äußerst große Klappe aus. Damit dürfte sie eine nahezu ideale Kandidatin für die prominente Version von Big Brother sein.

Gerüchten zufolge sind damit folgenden Stars bei "Promi Big Brother" zu sehen: David Hasselhoff, Jenny Elvers, Marijke Amado (59), Lucy Diakovska (37), Martin Semmelrogge (57), Jan Leyk (28), Percival und eben Sarah Joelle Jahnel. Das macht insgesamt acht von zehn Prominenten, die es werden sollen. Ob es die Namen der letzten beiden noch vor Sendestart an die Öffentlichkeit schaffen?

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de