Promiflash Logo
Max Claus: Deswegen schließt er Liebe am Set ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Max Claus: Deswegen schließt er Liebe am Set aus

13. Sep. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Joy Lee Juana Abiola-Müller (22) und Patrick Müller (25) haben es getan, genau wie Jörn Schlönvoigt (27) und Sila Sahin (27) und zahlreiche andere Soap-Darsteller: Sie sind Kollegen und haben sich verliebt. Doch während Joy und Patrick inzwischen glücklich verheiratet sind, wollte die Beziehung bei Jörn und Sila nicht so recht funktionieren. Momentan ist er erneut mit einer Kollegin liiert. Syra Feiser (29) heißt die Glückliche. Mal sehen, wie lange diese Beziehung hält.

Dass Soap-Kollegen auch privat eine Beziehung miteinander führen können, bezweifelt besonders Maximilian Claus (31). In der RTL-Soap Unter uns mimte er bis zuletzt Erik Hansen, den attraktiven Bio-Lehrer, der sich Hals über Kopf in seine Schülerin Sina (Valea Scalabrino, 23) verliebte. Doch auch privat mit der Soap-Partnerin anbandeln, kommt für den 31-Jährigen nicht infrage.

Im Interview mit Promiflash erklärte er:: "Nein, das ist bei mir total ausgeschlossen, das könnte ich absolut nicht. Das ginge nicht, dass ich mich privat mit meiner Kollegin… Naja, treffen vielleicht schon, aber nicht, dass wir ein Liebespaar sind. Das geht bei mir überhaupt gar nicht. Ich hätte das Gefühl, dass das vor der Kamera überhaupt gar nicht mehr geht, weil man ist vor der Kamera sehr intim und wenn man dann hinter der Kamera auch noch anfängt, intim zu werden, das funktioniert meiner Meinung nach irgendwie nicht, deswegen geht das bei mir gar nicht." Ok, wir haben verstanden, Liebe am Set geht bei Maximilian Claus GAR NICHT. Viele seiner Kolleginnen werden das sicher bedauern!

Das ganze Interview mit Maximilian Claus könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de