Promiflash Logo
Prinz William: "George brüllt wie ein Löwe!"John Stillwell/Empics; ActionPressZur Bildergalerie

Prinz William: "George brüllt wie ein Löwe!"

14. Sep. 2013, 3:46 - Promiflash Redaktion

Babys sind süß, klein, zierlich - doch Prinz George stellt sich schon jetzt als wahrhafter König heraus, genauer gesagt als König der Löwen. Denn wie sein Vater, Prinz William (31), am gestrigen Donnerstag bei den Tusk Conservation Awards in London erzählte, soll sein Sohn genau diesem Tier sehr ähneln. "Wie Sie alle wissen, sind Catherine und ich erst vor kurzem stolze Eltern geworden - von einem Baby, das eine Stimme wie ein brüllender Löwe hat", wird William von Us Weekly zitiert.

Wow! Das klingt doch, als könne sich George durchsetzen, wenn es mal brenzlich wird und er nicht sofort sein Fläschchen gereicht bekommt oder die Windel unangenehm voll ist. Dass William ausgerechnet den Löwen als Vergleich heranzieht, macht also Sinn. Bären sind zwar auch laut und mächtig, aber längst nicht so majestätisch wie Löwen. Und spätestens seit der Disney-Verfilmung "Der König der Löwen" ist auch den Kleinsten klar: An der Spitze der Tierwelt herrscht der Löwe. Passt also wunderbar! Und wenn einer rumbrüllen darf wie ein Löwe, dann ja wohl Prinz George.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de