Promiflash Logo
Also doch! Das Bild kommt nicht von Sylvies MamaActionPressZur Bildergalerie

Also doch! Das Bild kommt nicht von Sylvies Mama

15. Sep. 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wünscht sich Rita Meis, die Mutter von Sylvie van der Vaart (35), nur Ruhe für die eigene Tochter. Außerdem wollte sie sie in den Medien in Schutz nehmen. Doch ihr Interview der letzten Woche schlug enorme Wellen und heizte die Stimmung nur wieder auf. Von Sabia Boulahrouz (35) wurde sie sogar der Lüge bezichtigt, da nicht Rita das besagte Silvester-Foto des Trios aufgenommen haben soll, sondern die Schwester von Sabia. Nun rudert Rita zurück und lässt das Ganze nur noch skurriler erscheinen.

"Ich bin keine Lügnerin! Das ist alles ein großes Missverständnis. Das Silvester-Foto ist nicht von mir, das habe ich auch nie behauptet. Ich war doch gar nicht in Hamburg", zitiert sie die Bild. Nein? Hatte Rita nicht vorher noch versichert, sie habe auf den Auslöser gedrückt? "Die Journalisten haben das falsch verstanden. Während des Interviews habe ich vom Weihnachtsfoto gesprochen", erklärt Rita die widersprüchlichen Aussagen. Sie habe das Weihnachtsfoto von Sylvie, Rafael (30) und Damian (7) gemacht, das ihre Tochter wie auch das Silvesterfoto bei Twitter veröffentlichte.

Obwohl Rita weniger Ruhe als vielmehr Unruhe in die ganze Angelegenheit gebracht hat, bereut sie ihre Stellungnahme der letzten Woche nicht: "Ich bin kein Medien-Profi. Normalerweise gebe ich keine Interviews. Ich war emotional aufgewühlt, nur deshalb habe ich mich eingemischt. Es muss endlich Schluss sein mit diesem Theater." Diese Erkenntnis scheint Sylvies Mutter immerhin schon zu haben. Nur an der Umsetzung hapert es noch etwas. Der Klügere sollte nachgeben, Frau Meis!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de