Promiflash Logo
AWZ: Das vermisst Francisco Medina schon jetzt!Ohlenbostel,Guido ; ActionPressZur Bildergalerie

AWZ: Das vermisst Francisco Medina schon jetzt!

15. Sep. 2013, 17:29 - Promiflash Redaktion

Anfang August hatte Francisco Medina (36) seinen letzten Drehtag bei Alles was zählt. Nach sechs Jahren steigt der deutsch-chilenische Schauspieler bei der beliebten RTL-Soap aus. Zunächst plant der 36-Jährige eine Weltreise mit seinem besten Freund, doch schon bald soll es zurück zum Fernsehen gehen. Francisco hat bereits einige Angebote auf dem Tisch liegen.

Doch jetzt mal Hand aufs Herz: Was fehlt Francisco denn so ohne das AWZ-Set? Promiflash hat nachgefragt. "Nach so vielen Jahren... man vermisst die Menschen. Ich vermisse schon sehr die Kamera-Jungs und die Licht-Jungs und das ganze Team hinter der Kamera. Ich mache den Beruf ja schon seit ich sechs Jahre alt bin und das war bisher wirklich das einzigartigste Team, mit dem ich je zusammengearbeitet habe", schwärmt er im Interview.

Doch nicht nur das Team hinter der Kamera, auch die Schauspielkollegen hat Francisco in all den Jahren lieb gewonnen: "Meine 'Ehefrau', die Ania Niedieck (Isabelle Reichenbach) und die
Tatjana Clasing (Simone Steinkamp) den Silvan-Pierre Leirich (Richard Steinkamp) - das sind natürlich großartige Kollegen. Ich lasse mich immer wieder zum Kuchen einladen und komme auch manchmal zum Set und esse das gute Kantinen-Essen."
Oh, das klingt ja, als würde Francisco schon bald wieder zurückkommen wollen. Gut möglich, denn laut den Produzenten stehen ihm die Türen jederzeit offen.

Wenn ihr erfahren wollt, in welche Länder es für Francisco auf Reisen geht und ob er sich ein AWZ-Comeback vorstellen kann, dann lasst euch nicht die folgende "Coffee Break"-Folge entgehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de