Anzeige
Promiflash Logo
Brody Jenner: Keine Witze über Kims Gewicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner: Keine Witze über Kims Gewicht!

15. Sep. 2013, 5:46 - Promiflash Redaktion

Brody Jenner (30) ist aufgebracht: Das Model und Reality-TV-Familienmitglied hat genug von der Hetzjagd der Medien gegen seine Stiefschwester Kim Kardashian (32). Seiner Meinung nach, wurde Kim während der Schwangerschaft mit Baby North West grausam behandelt, nur weil sie während dieser Zeit Gewicht zugelegt hat.

In einem Interview mit dem britischen Now Magazine macht er seinem Ärger Luft. "Es wurden viele gemeine Dinge über sie geschrieben. Wenn du schwanger wirst, sollte das ein großartiger Lebensabschnitt sein. Du solltest nicht zum Kiosk gehen und Fotos mit der Überschift: 'Kim ist ein Wal' lesen müssen". Zeitweise soll Kim über all den Spott, den sie wegen ihrem Gewicht in der Schwangerschaft einstecken musste, am Boden zerstört gewesen sein. "Ich weiß, dass es sie traurig gemacht hat - es sollte die schönste Zeit ihres Lebens werden und das war sie nicht". Auch Brody machten die Artikel sehr betroffen. "Menschen nehmen während einer Schwangerschaft Gewicht zu und da ist auch nichts falsch dran", betont der 30-Jährige.

Mittlerweile kommt Kim mit dem Thema klar. Sie konzentriert sich auf ihre Mutter-Rolle und trainiert hart, um demnächst das Cover des amerikanischen Playboys zu zieren. Für ihr Selbstbewusstsein ist das bestimmt eine gute Sache.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de