Promiflash Logo
So wird "The Big Bang Theory"!Getty ImagesZur Bildergalerie

So wird "The Big Bang Theory"!

15. Sep. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory gehört zu den beliebtesten US-Serien überhaupt. Mit viel Witz und ihrem besonderen Nerd-Charme haben es die Figuren geschafft, zu absoluten Lieblingen zu werden. Bei uns läuft im Moment die zweite Hälfte der sechsten Staffel im TV und nun gibt es interessante Details zum Verlauf der Geschichte.

In den USA ist die DVD-Box erschienen und darauf gibt es wie immer Bonusmaterial. In diesem Fall sind es die Darsteller von Bernadette (Melissa Rauch, 33) und Howard (Simon Helberg, 32), die ein wenig über ihren Fortgang in der Serie erzählen. Ihre Figuren wurden nach der Heirat ja sofort wieder getrennt, da Howard bei einer NASA-Mission dabei war. Nun, wo er wieder zurück ist, müssen sie sich mit den Problemen eines jeden Paares auseinandersetzen. Wo wollen sie wohnen? Was ist mit Kindern? Das alles wird uns noch bis zum Ende der sechsten Staffel erwarten. Aber sie meistern das gekonnt: "Du siehst die Liebe zwischen ihnen," erzählt Melissa. Auch sonst müssen sie die ganz gewöhnlichen Dinge des Ehe-Alltags meistern.

Das alles wird in "The Big Bang Theory" so zauberhaft dargestellt, erzählt Melissa. Sie war geradezu hingerissen von der Geschichte, die um Bernadette und Howard konzipiert wurde. Wie schon durch Kaley Cuoco (27) bestätigt wurde, ist diese Serie mit ihrer speziellen Mischung wirklich etwas Besonderes. Bei dem verschrobenen Nerd und seiner Frau mit der nervigen Piepsstimme können wir uns also noch auf romantische Szenen gefasst machen.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de