Promiflash Logo
Michael Douglas: Sohn Dylan leidet wegen Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas: Sohn Dylan leidet wegen Ehe-Aus

16. Sep. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Schwere Zeiten brechen an - Nicht nur für das Noch-Ehepaar Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43), sondern in erster Linie auch für ihre gemeinsamen Kinder Dylan Michael Douglas (13) und Carys Zeta Jones. Denn vor allem der 13-Jährige Dylan soll sehr unter der Trennung seiner Eltern leiden.

Laut einer Quelle des National Equirer hatte der Teenager seinen Vater offenbar kurz vor dessen Auszug aus dem Haus der Familie in New York angebettelt, nicht zu gehen. Michael versicherte seinem Sohn daraufhin, nicht lange wegzubleiben und dass er ihn schon bald wiedersehen würde. Dylan fragte seinen Dad immer wieder, wann er wieder zu ihm zurückkommen wird, worauf Michael ihm keine Antwort geben konnte. Catherine hingegen soll ihren Ex schon darüber aufgeklärt haben, dass sie um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder kämpfen wird, sollte er die Scheidung einreichen.

Michael hat sich inzwischen damit abgefunden, dass er einen großen Teil seines Vermögens an sie abtreten müssen wird. Auf die Kinder will er jedoch nicht verzichten. Gerüchten zu Folge erzählte er seinen Freunden, dass Catherine die Kinder nur "über seine Leiche" bekäme.

Es scheint so, als würden die Zeichen jetzt schon auf Schlammschlacht stehen. Hoffentlich können sich die beiden, allein ihrer Kinder wegen, doch noch friedlich einigen.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de