Kylie Jenner (16) hat in der letzten Zeit offenbar ein Faible für bauchfrei. Immer wieder kann man die 16-Jährige mit nackter Körpermitte bewundern, was ihr natürlich hervorragend steht, schließlich ist Kylie rank und schlank und kann ihre Figur selbstbewusst zeigen.

Was allerdings die Wahl ihrer Outfits anbelangt - die ist eindeutig ausbaufähig. Aktuell hat sich der Kardashian-Spross nämlich für ein Ensemble à la Schulmädchen entschieden. Zwar wirkt Kylie auf diesen Bildern wieder deutlich dünner als noch vor wenigen Wochen, aber vorteilhaft ist ihr aktueller Aufzug leider auch nicht. Der karierte Faltenrock erinnert an die Anfangszeiten von Britney Spears (31) und unter dem schwarzen Top hätte Kylie lieber einen BH ziehen sollen. Ohne diesen sieht ihr Busen nämlich etwas aus der Form geraten aus, was in ihrem Alter eigentlich noch nicht der Fall sein sollte. Die schwarzen Turnschuhe sind zudem nicht sonderlich förderlich für das Gesamtpaket, da sie Kylie gedrungen aussehen lassen und ihre Beine optisch verkürzen.

Was momentan in Kylie Jenners Kleiderschrank los ist, das wissen wir beim besten Willen nicht. Wir hoffen nur, dass der Teenager sich bald auf seinen alten Stil besinnt.

Kylie JennerCL / Splash News
Kylie Jenner
Kylie JennerSplash News
Kylie Jenner
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de